Start

Page

Links

Alleinsein

Zum Alleinsein braucht es Einsamkeit und neben der Einsamkeit braucht es das Gefühl des Verlassenseins. Wenn Du Dich umsiehst und nichts außer der Fernseher rauscht, dann bist Du allein.
Im Moment bin ich's.

Edit: Wenn es Dich zerreißt, weil es schreit in Dir, weil soviel raus muss und nichts an die Oberfläche kommt, nichts die perfekte Oberfläche zum Wellen schlagen bringt, dann bist Du allein. Verdammt allein.
5.4.07 23:23


I real feel stuck in time

Manchmal ist es so schwer Dir ins Gesicht zu sehen, weil ich nicht weiß, ob Du all den anderen auch so in die Augen sahst. Und manchmal ist so schwer überhaupt jemanden in die Augen zu sehen, weil ich dann Angst habe, ich kann Dich darin spiegeln sehen, wie Du zärtlich lächelst. Und dann weiß ich, dass dieser eine winzige Augenblick, in denen sich Blicke schneiden, auch Herzen schneidet. Dann weiß ich nicht, ob ich Dich je wieder ansehen kann, weil ich nicht weiß, in wessen Augen Du Dich in Zukunft spiegeln wirst.
29.4.07 22:22


Gratis bloggen bei
myblog.de